• Warenkorb€ 0
Ton nach Maß für Blechbläser - mit flexibrass. schließen

Presse

aus SONIC, Ausgabe 4/ 2015

Spielen mit der Schlautrompete. Eine “Urlaubslektüre” von Michal Koch

Lesen Sie den Artikel: Über das Spielen mit der neuen Schlauchtrompete von Michael Koch

 

aus Clarino, 04: Schwerpunktthema Lippen:

“»My flexible friend«… So äussert sich Rowan Atkinson alias Mr. Bean immer, wenn er mit seinem eigentümlichen und unnachahmlichen Grinsen die Kreditkarte zückt. Ein flexibler Freund könnte aber auch das Mundstück sein, das Michael Koch aus dem schwäbischen Metzingen erfunden hat:
flexibrass. Diese einfache wie einfach geniale Erfindung kann tatsächlich eine grosse Hilfe sein, wie Experten bescheinigen.”

Lesen Sie mehr: Clarino über flexibrass – (03/2013)

aus SONIC, Ausgabe Januar / Februar 2013

“flexibrass, ein genialer Schwabenstreich
Michael Koch, Trompeter und Pädagoge aus dem schwäbischen Metzingen, hat schwäbische Tüftlergene im Blut. Mit deren Hilfe hat er ein genial einfaches Mundstück konstruiert, das jedem Trompeter eine große Hilfe sein kann. Blasen muss man allerdings noch selbst!”

Lesen Sie mehr: flexibrass in Sonic Jan/Feb 2013

 

Yes, follow flexibrass on facebook